Prämien & Prämienpunkte

Wofür gibt es Prämienpunkte?

  • Prämienpunkte sammeln Sie sowohl für monatliche und interaktive E-Learnings als auch durch Sonderaktionen und Ihre Aktivitäten bei DermaDuell.

Wann und wo kann ich Prämienpunkte gegen Prämien eintauschen?

  • In unserem Prämienshop unter der Rubrik E-Learning können Sie Ihre Prämienpunkte jederzeit einlösen. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Prämienpakete zu verschiedenen Haut- und Haarthemen.
    Jetzt zum Prämienshop.

An welche Adresse werden die Dermingo-Prämien versendet?

  • Die Dermingo-Prämien werden zu Ihren Händen an Ihre bei Dermingo hinterlegte Apotheke geschickt (siehe Ihr Profil). Entspricht die Apotheke nicht Ihrem aktuellen Arbeitgeber kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Ich habe mein Prämienpaket noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

  • Bitte überprüfen Sie die Adressdaten Ihrer Apotheke, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben, und aktualisieren Sie diese gegebenenfalls über das Kontaktformular. Sollten Sie dort keine Abweichungen finden, informieren Sie bitte das Derming-Team unter info.dermingo_de@pierre-fabre.com.
    Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
     
    Bitte beachten Sie, dass vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Versendung der Prämien bis zu 6 Wochen vergehen können.

Neue Prämienpunkte erscheinen nicht auf meinem Konto. Was kann ich tun?

  • Aus technischen Gründen kann sich die Gutschrift von Prämienpunkten manchmal verzögern. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Sollten Sie jedoch mehr als 2 Tage auf Ihre Prämienpunkte warten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Wie viele Punkte kann ich bei DermaDuell sammeln?

  • Die Punktevergabe bei DermaDuell gestaltet sich wie folgt:

    Pro richtige Frage: 1 Punkt
    Richtig gespielte Runde: 3 x 1 Punkt = 3 Punkte
    5 richtig gespielte Runden: 15 Punkte

  • Die Punkte werden erst nach Beenden der 5 gespielten Runden gutgeschrieben, es sei denn, der Gegner gibt auf oder die Spiele laufen aufgrund der Zeit aus. Der Spieler, welcher nicht "antwortet" erhält keine Punkte gutgeschrieben. Dem anderen Spieler werden die Punkte entsprechend gutgeschrieben. Nach Beenden des Spieles werden zeitgleich die Gesamtpunkte und die Monatspunkte erhöht.
  • Inaktive Spiele werden nach 30 Tagen gelöscht. Sollte ein neuer Gegner innerhalb von 7 Tagen die Herausforderung nicht annehmen, wird auch dieses Spiel gelöscht.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und Nutzung zu optimieren. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

SCHLIESSEN