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Avènes Social Media Aktivitäten

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Es gibt viele Möglichkeiten Ihre Apotheke in den sozialen Medien von der besten Seite zu zeigen.

Hier zeigen wir Ihnen Beispiele der Präsentation der Marke Eau Thermal Avène auf Instagram und Facebook. Lassen Sie sich inspirieren!


Eau Thermale Avène meets Facebook


Mehr als 3,8 Millionen Menschen (Stand: November 2021) folgen unserer deutschen Eau Thermale Avène Facebook-Seite. Hier teilen wir jede Menge Tipps für die Pflege empfindlicher Haut. Wie das aussieht? So zum Beispiel:


Eau Thermale Avène meets Instagram
 

Auch bei Instagram dürfen wir uns über zahlreiche Follower freuen, die wir regelmäßig über unsere Produkte und Wissenswertes zum Thema Hautgesundheit und Pflege empfindlicher Haut auf dem Laufenden halten. Bei Instagram spielen Bilder und Storys eine große Rolle, außerdem nutzen wir hier Funktionen wie etwa IGTV (der Begriff steht für Instagram TV und ist eine Videoanwendung innerhalb der Plattform).


Folgen Sie uns schon auf Instagram und Facebook? Wenn nicht – dann nichts wie los:


https://www.facebook.com/avene.de
https://www.instagram.com/avenedeutschland/

Ihnen gefällt einer unserer Beiträge besonders gut? Dann teilen Sie ihn doch auf Ihren Seiten: Bei Facebook geht das ganz einfach, indem Sie auf „Teilen“ unter dem Post klicken. Hier können Sie unter anderem entscheiden, ob Sie diesen in Ihrer Story oder als Beitrag in Ihrem News-Feed teilen möchten.

Bei Instagram können Sie einen Beitrag mit Klick auf das „Papierflieger“-Symbol in Ihrer Story zeigen. Wollen Sie ihn als dauerhaften Beitrag posten, benötigen Sie eine entsprechende App (z.B. Repost For Instagram).  

Wenn Sie auf der Suche nach geeigneten Bildmotiven sind, geht es auch einfacher: Laden Sie sich die gewünschten Motive einfach in unserem Downloadbereich herunter.

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