DEINE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN

FAQ

Haut, Hautgesundheit und Hautpflege sind komplexe Themengebiete, die wir auf unserem Trainingsportal Dermingo unterhaltsam für Dich aufbereiten.

Bei der Vielfalt der Inhalte und modernster Computer-Technologie ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Wir haben deshalb die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Dermingo für Dich zusammengestellt.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann wende Dich bitte mit dem Kontaktformular direkt an uns.

Persönliche Daten

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich Dermingo wieder nutzen?

  • Kein Problem! Direkt unter den Feldern, über die Du dich einloggst, findest Du die Frage „Passwort vergessen?“.
    Einfach darauf klicken und ein neues Passwort anfordern.
  • Sollte dies nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte direkt telefonisch unter
    0761/ 452 61 674 oder -671.

Wie kann ich den Newsletter (ab)bestellen?

  • Unser Newsletter informiert Dich einmal monatlich über unser aktuelles E-Learning, bei dem Du wieder neue Prämienpunkte sammeln kannst. Erhalte außerdem immer die neuesten Produktinformationen aus den Markensortimenten der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik und exklusive User-Tipps Deiner Fachkollegen.
  • Versäume nichts und sei immer auf dem Laufenden. Jetzt bestellen.
  • Solltest Du keine Zusendung mehr wünschen, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.

Wie und wo kann ich meine persönlichen Daten und Angaben ändern?

  • Wähle bitte den Bereich Profil  aus und klicke auf Deinen Namen. In den einzelnen Überblicken erhälst Du alle hinterlegten Daten. Die Änderung Deiner persönlichen Daten kannst Du selbst vornehmen. Zum Ändern der Apothekendaten schreibe uns bitte eine kurze Nachricht.

Zum Speichern Ihrer Änderungen klicke bitte abschließend auf „Speichern“.


Ich werde demnächst in einer anderen Apotheke arbeiten. Was muss ich bzgl. Dermingo beachten?

  • Bitte informiere uns per  Email  über Deinen Wechsel und nenne uns Deinen neuen Arbeitgeber inkl. neuer Kundennummer. Sobald wir Deine Daten aktualisiert haben, erhaltst Du eine Bestätigung per E-Mail.