IHRE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN

FAQ

Haut, Hautgesundheit und Hautpflege sind komplexe Themengebiete, die wir auf unserem Trainingsportal Dermingo unterhaltsam für Sie aufbereiten.

Bei der Vielfalt der Inhalte und modernster Computer-Technologie ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Wir haben deshalb die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Dermingo für Sie zusammengestellt.

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann wenden Sie sich bitte mit dem Kontaktformular direkt an uns.

Persönliche Daten

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich Dermingo wieder nutzen?

  • Kein Problem! Direkt unter den Feldern, über die Sie sich einloggen, finden Sie die Frage „Passwort vergessen?“.
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  • Sollte dies nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch unter
    0761/ 452 61 674 oder -671.

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Wie und wo kann ich meine persönlichen Daten und Angaben ändern?

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Zum Speichern Ihrer Änderungen klicken Sie bitte abschließend auf „Speichern“.


Ich werde demnächst in einer anderen Apotheke arbeiten. Was muss ich bzgl. Dermingo beachten?

  • Bitte informieren Sie uns per  Email  über Ihren Wechsel und nennen Sie uns Ihren neuen Arbeitgeber inkl. neuer Kundennummer. Sobald wir Ihre Daten aktualisiert haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
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