IHRE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN

FAQ

Haut, Hautgesundheit und Hautpflege sind komplexe Themengebiete, die wir auf unserem Trainingsportal Dermingo unterhaltsam für Sie aufbereiten.

Bei der Vielfalt der Inhalte und modernster Computer-Technologie ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Wir haben deshalb die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Dermingo für Sie zusammengestellt.

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Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich Dermingo wieder nutzen?

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    0761/ 452 61 674 oder -671.

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Wie und wo kann ich meine persönlichen Daten und Angaben ändern?

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Ich werde demnächst in einer anderen Apotheke arbeiten. Was muss ich bzgl. Dermingo beachten?

  • Bitte informieren Sie uns per  Email  über Ihren Wechsel und nennen Sie uns Ihren neuen Arbeitgeber inkl. neuer Kundennummer. Sobald wir Ihre Daten aktualisiert haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.