Persönliche Daten

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich Dermingo wieder nutzen?

  • Kein Problem! Direkt unter den Feldern, über die Sie sich einloggen, finden Sie die Frage „Passwort vergessen?“.
    Einfach darauf klicken und ein neues Passwort anfordern.
  • Sollte dies nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch unter
    0761/ 452 61 674 oder -671.

Wie kann ich den Newsletter (ab)bestellen?

  • Unser Newsletter informiert Sie einmal monatlich über unser aktuelles E-Learning, bei dem Sie wieder neue Prämienpunkte sammeln können. Erhalten Sie außerdem immer die neuesten Produktinformationen aus den Markensortimenten der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik und exklusive User-Tipps Ihrer FachkollegInnen.

Wie und wo kann ich meine persönlichen Daten und Angaben ändern?

  • Wählen Sie bitte den Bereich Profil aus und klicken Sie auf Ihren Namen. In den einzelnen Überblicken erhalten Sie alle hinterlegten Daten. Die Änderung Ihrer persönlichen Daten können Sie selbst vornehmen. Zum Ändern der Apothekendaten schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.

    Zum Speichern Ihrer Änderungen klicken Sie bitte abschließend auf „Speichern“.

Ich werde demnächst in einer anderen Apotheke arbeiten. Was muss ich bzgl. Dermingo beachten?

  • Bitte informieren Sie uns per E-Mail unter info.dermingo_de@pierre-fabre.com über Ihren Wechsel und nennen Sie uns Ihren neuen Arbeitgeber inkl. neuer Kundennummer. Sobald wir Ihre Daten aktualisiert haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und Nutzung zu optimieren. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

SCHLIESSEN